Schwerpunkt Rekrutierung von Probanden für Trend-Studien

Über uns

Das Unternehmen Questline Marktforschung wurde 1998 von Kathrin und Harald Weinitschke in Berlin gegründet und definiert sich als Dienstleister für die Marktforschung.Wir haben uns auf die Rekrutierung von Testpersonen (Konsumer) für qualitative und quantitative Studien spezialisiert. Ein vertrauensvolle Basis zu unseren Kunden wird durch immer gleiche Ansprechpartner gewährleistet. Jedes Projekt wird in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden und unter Berücksichtigung der individuellen Fragestellungen (Screener) durchgeführt.

Leistungen

Die Rekrutierung von Testpersonen erfolgt über unsere hauseigene Datenbank. Wir laden Testpersonen für qualitative und quantitative Studien ein, z.B. für Inhome-Interviews, Tiefeninterviews, Gruppendiskussionen, Kreative-Workshops, Mystery-Shopping, Usability-Tests, Eye-Tracking. Auf Wunsch erstellen wir während der Rekrutierungsphase ein tägliches Update über den aktuellen Stand der eingeladenen Testpersonen.